Jahresheft 2021

Titelfoto: „Marakesh" von seiner Besitzerin Frau Carol Magalow.

Wir freuen uns sehr darüber, dass es uns möglich war ein Jahresheft 2021 zu
gestalten und dieses an unsere Mitglieder, ohne die dieses Heft gar nicht zustande gekommen wäre, zu verschicken.


Da coronabedingt auch im letzten Jahr kaum Veranstaltungen möglich waren, haben wir unsere Mitglieder gebeten, uns Bilder und Abstammung ihrer Achal-Tekkiner zu schicken.

 

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen! 

 

Vielen Dank an dieser Stelle für all eure tollen Einsendungen!


Des Weiteren gibt es einen Bericht über den diesjährigen Vereinsausflug zu Anja Beran, die uns in der „Morgenarbeit" drei Achal-Tekkiner präsentierte.

 

Ebenfalls großer Dank gilt unserem 1. Vorsitzenden Günter Huber, der liebevoll alle Einsendungen gesammelt, geordnet und das Heft auf den Postweg gebracht hat, sowie dem Stellvertreter Herbert Blatt der es in Zusammenarbeit mit einer Druckerei möglich gemacht hat das Heft noch vor Weihnachten fertigzustellen.

 

Nicht-Mitglieder können unser Jahresheft für 10€ erwerben. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Günter Huber.