Veranstaltungen 2018

Ausflug:

 

Am Sonntag, den 10.06.2018 fuhren 17 Vereinsmitglieder und 12 Nicht-Mitglieder mit einem gemieteten Bus zu Frau Anja Beran nach Bidingen.

 

Dort wohnte man der „Sonntäglichen Morgenarbeit“ bei, in dessen Rahmen u. a. der Achal Tekkiner Degni Shael (Besitzer: Frau Anja Beran) vorgestellt wurde.

Fotos: Carol Magalow

Nach einer kurzen Mittagspause ging die Reise weiter in den Stall von Frau Julia Schmid in Urspring, wo die Achal Tekkiner Amadei Geli (Besitzer Julia Schmid und Herbert Blatt), Ehad Shael (Besitzer Frau Julia Schmid) und der Partbred Aligarch (Julia Schmid) von Frau Schmid und Herrn Norbert Freistedt über Hindernisse vorgestellt wurden.

 

 

Fotos: Carol Magalow

Danach ging es zurück nach Roggenburg zu Herbert Blatt, der diesen Ausflug organisiert hatte und von seinem Anwesen aus die Busreise ihren Anfang nahm.

Alle Teilnehmer der Busreise waren voll des Lobes über die gezeigten Darbietungen und die gute Präsentation der Achal Tekkiner.

 

Günter Huber