News

Ausflug:

 

Am Sonntag, den 10.06.2018 fuhren 17 Vereinsmitglieder und 12 Nichtmitglieder mit einem gemieteten Bus zu Frau Anja Beran nach Bidingen.

 

Dort wohnte man der „Sonntäglichen Morgenarbeit“ bei, in dessen Rahmen u. a. der Achal Tekkiner Degni Shael (Besitzer: Frau Anja Beran) vorgestellt wurde.

Fotos: Carol Magalow

Nach einer kurzen Mittagspause ging die Reise weiter in den Stall von Frau Julia Schmid in Urspring, wo die Achal Tekkiner Amadei Geli (Besitzer Julia Schmid und Herbert Blatt), Ehad Shael (Besitzer Frau Julia Schmid) und der Partbred Aligarch (Julia Schmid) von Frau Schmid und Herrn Norbert Freistedt über Hindernisse vorgestellt wurden.

 

 

Fotos: Carol Magalow

Danach ging es zurück nach Roggenburg zu Herbert Blatt, der diesen Ausflug organisiert hatte und von seinem Anwesen aus die Busreise ihren Anfang nahm.

Alle Teilnehmer der Busreise waren voll des Lobes über die gezeigten Darbietungen und die gute Präsentation der Achal Tekkiner .

 

Günter Huber

Achal Tekkiner Kalender 2018

 photographiert von Artur Baboev

 

Wir freuen uns Ihnen diesen wundervollen Kalender 2018 für 25,00 Euro inkl. Porto anbieten zu können.

 

Bestellen können Sie diesen bei:

Günter Huber, Tel. +49 171 8312 226, E-Mail: guenterhuber1@web.de
Herbert Blatt, Tel. +49 7300 430, E-Mail: info@herbert-blatt.de